Auftritt auf dem Sternlesmarkt Bietigheim-Bissingen

Am Sonntag, den 13. Dezember 2015, hatten die A-Cappella Ladies einen ganz besonderen Auftritt. Mitten in der historischen Altstadt Bietigheim-Bissingens, eingehüllt in einen strahlenden Lichterglanz, waren die Ladies eingeladen, weihnachtliche Klänge und Lieder zu singen. Seit 21 Jahren wird dieser Markt veranstaltet. Wir sind dort zum ersten Mal auftreten und wurden von den Organisatoren bereits mit Vorfreude erwartet. Trotz kühler Temperaturen wich das Publikum uns nicht von der Seite und blieb uns und die 90 Minuten Auftritt treu. Viele sangen die bekannten Weihnachtslieder Drummerboy, Oh holy night, Have yourself a merry little Christmas mit und swingten mit bei Love Will Keep Us Together und dem Ohrwurm Mister Sandman.

Bis der Auftritt der Ladies begann, war Zeit, Weihnachtsschmuck, Kunsthandwerk und jede Menge Feines für den Gabentisch zu bestauen und zu erwerben. Musiker, Chöre, Alphornbläser, Tanz- und Theatergruppen versetzen die Besucher in die richtige Adventsstimmung und für die Kleinsten gab es ein besonderes Programm. Zum Abschluss des abendlichen Markttreibens erklangen weihnachtliche Blechbläser-Klänge. Es war ein wunderschöner Adventstag.